Landesklinikum Neunkirchen: Schlagersänger Ricky Berger und Jelena im Babyglück

NEUNKIRCHEN.Der bekannte Schlagersänger Ricky Berger, alias Erik Maier, und Jelena Maier sind im Landesklinikum Neunkirchen glückliche Eltern geworden.

Die kleine Mila Selina erblickte am 21. April 2024 um 12:05 im Landesklinikum Neunkirchen das Licht der Welt. Mit 2676 g und 50 cm Körpergröße ist das gesunde Mädchen das erste Kind von Erik und Jelena Maier.
Die beiden frisch gebackenen Eltern sind überglücklich: „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unserer Tochter Mila Selina. Unser Sonnenschein wurde nach Selina benannt, der Tochter meiner Lieblingscousine Petra und des bekannten Künstlers „Voka“, die uns sehr am Herzen liegt.“

Am meisten freuen sich Oma Andrea Kreuzmayr und der Stief-Opa, der bekannte Sänger Waterloo, alias Hans Kreuzmayr, über Mila Selina:“ Es ist ein tolles Gefühl - erst mitgefiebert, dann überglücklich!“
Anlässlich dieses Ereignisses sang Waterloo mit dem Personal der Geburtshilfe des Landesklinikums Neunkirchen ein Lied. In der Vorwoche feierte Andrea Kreuzmayr ihren Geburtstag - Erik machte seiner Mutter mit Tochter Mila Selina ein besonderes Geschenk.

Das Landesklinikum Neunkirchen wünscht auf diesem Wege den Eltern nochmals alles Gute und Liebe zur Geburt Ihrer Tochter Mila Selina.

BILDTEXT
Stehend v.l.n.r.: DGKP Brigitta Weidlich, Petra Schandel, OÄ Dr. Margit Pichler, DGKP Ulli Moritzer, Waterloo, alias Hans Kreuzmayr, Andrea Kreuzmayr.
Sitzend v.l.n.r.: die stolzen Eltern Ricky Berger, alias Erik Maier, und Jelena Maier mit ihrer Tochter Mila Selina.

Fotocredit: LK Neunkirchen

MEDIENKONTAKT