Abschlussfeier Pflegeassistenz in der GuKPS Neunkirchen

NEUNKIRCHEN - Vier Absolventinnen und ein Absolvent schließen ihre Ausbildung in der Pflegeassistenz an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Neunkirchen ab.

Die Festrede und feierliche Übergabe der Zeugnisse fand durch den Präsidenten des NÖ Landtages Mag. Karl Wilfing, in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Direktorin Barbara Rupprecht, MSc im Außenbereich der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Neunkirchen statt. Zum bestandenen Abschluss gratulierten den vier Pflegeassistentinnen und dem Pflegeassistenten auch der Geschäftsführer der Gesundheit Thermenregion GmbH Mag. (FH) Ludwig Gold zum eingeschlagenen Berufsweg.

Direktorin Barbara Rupprecht, MSc bedankt sich bei allen, die am Gelingen der Ausbildung beteiligt waren – dem Schulteam und den Vortragenden, allen Kolleginnen und Kollegen auf den Praktikumsstellen, den Verantwortlichen der Kollegialen Führung, dem Regionalmanagement, der NÖ Landesgesundheitsagentur, sowie bei den zuständigen Politikern des Landes NÖ. Sie gratulierte allen Absolventen mit lobenden Worten, wünschte Ihnen für die Zukunft und den weiteren Berufsweg alles Gute.

v.l. stehend: Barbara Rupprecht, MSc, Mag. Beate Gamperl, KommR Herbert Osterbauer, Eva Kindermann, MSc, Mag. (FH) Ludwig Gold, Mag. Karl Wilfing, Dipl. KH-BW Johann Ungersböck, Maria Aichinger MSc, MAS, ao.Univ.-Prof. Dr. Ojan Assadian, Mag, Sigrid Pichler.

v.l. sitzend: Sabrina Andraschky, Dorota Hoffmann, Matthias Geishofer, Anja Thiel, Stefanie Grosz.

Pressekoordinatorin
Tel.: +43 (0)2635 9004 - 17001